+49 36422 6400

Tiefbau- und Entwässerungsarbeiten

Mit unseren leistungs- und anpassungsfähigen Mobilbaggern stellen Erd-bewegungen sowohl im kleinen, als auch im großen Stil für uns kein Problem dar. Fachkundige Mitarbeiter führen für sie folgende Tätigkeiten aus:

  • Baugrubenaushub
  • Fundamentaushub
  • Leitungsgrabenaushub

Im Anschluss daran bringen wir verschiedene Schichten aus Frostschutz-, HGT- oder Beton-Material auf den vorbereiteten Untergrund auf.

Notwendige Entwässerungsarbeiten für das Schmutz- und Regenwasser übernehmen wir ebenfalls gern für sie. Dazu gehören:

• SW- und RW-Leitungen verschiedener Dimensionen normgerecht verlegen, einbetten und anschließen
• SW- und RW-Schächte sowie RW-Zisternen unterschiedlicher Größen fachgerecht setzen und anschließen
• Drainage-Leitungen verlegen und -Schächte nach Vorgaben einbauen

Sollte sich ihr Bauvorhaben nur in einer kritischen, abzusteifenden Umgebung realisieren lassen, so sind wir auch dafür der optimale Ansprechpartner.
Um ein höchstmögliches Maß an Sicherheit und Standfestigkeit gewährleisten zu können, gehören Verbauarbeiten jeglicher Art für unser Unternehmen zum täglichen Geschäft.

Demonstration von anspruchsvollen, spezialisierten Verbauarbeiten für Ein- u. Mehrfamilienhäuser in Jena.

Vorbereitende Erd- u. Fundamentarbeiten für die Errichtung von Wohngebäuden in Jena als Beispiel.

Noch ein kleiner, aber nicht unwesentlicher, Eindruck von verantwortungsvoller Maschinen- u. Fahrzeugumsetzung von und zu den jeweiligen Baustellen.

Haben Sie Interesse?

Schicken Sie uns einfach Ihre E-Mail Adresse oder Telefonnummer – wir melden uns umgehend zurück.

Wir nutzen technische Cookies von Wordpress und Open Street Map auf unserer Website, um ein bestmöglichstes Erlebnis zu bieten.